Über

Mein Name ist Anna und ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets, aus Essen. Hier wohne ich in einer entspannten Zweier WG und drei Kaninchen plus drei Pflegekaninchen. In meiner Freizeit liebe ich es zu dekorieren, zu handwerken, zubasteln, zu handarbeiten, zu backen und zu kochen.

Nach vielen vegetarischen Jahren bin ich Anfang des Jahres komplett auf vegan umgestiegen. Damit umher gingen viele neue Rezepte und Zutaten die ausprobiert wurden und die den täglichen Speiseplan nachhaltig, positiv beeinflusst haben.

Seit diesem Jahr habe ich zudem meine Begeisterung fürs gärtnern entdeckt und habe mich einer Gruppe angeschlossen, die in Essen urbanes gärtnern betreibt. Neben den netten Leuten, die man dadurch kennen lernt und das Wissen, was einem dort vermittelt wird, hat das Gärtnern in gewisser Weise einen meditativen und beruhigenden Charakter, zumindest für mich.

Mir macht es Freude mich kreativ auszutoben und in regelmäßigen Abständen die Wohnung neu zu gestalten oder etwas zu verändern. Besonders gerne erhasche ich gerne alte Möbelstücke und arbeite diese dann auf. Da mit der Shabby Styl und der Greengate Stil sehr gut gefallen, orientiere ich mich aktuell stark an Pastelltönen und weiß, wenn ich Möbelstücke aufarbeite. Zudem versuche ich mich am n&aaumlhen,aber da bin ich noch blutige Anfängerin.

Da ich mir oftmals selber Inspiration zum kreativ sein oder zum kochen in anderen Blogs hole, ist die Hauptintention meines Blogs Anderen Anregungen geben zu können.

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Sendungen: How I met your mother
Big Bang Theorie
Sex and the City
Bücher: Krimis
Autoren: Henning Mankell
Sportarten: Fahrrad fahren
Inliner fahren
wandern
laufen
schwimmen



Mehr über mich...



Werbung